Werde Mitglied

im Verein zur Förderung der Lindenschule in Kriftel e.V.

Unterstütze die Arbeit des Fördervereins mit Deiner Mitgliedschaft.

Du kannst den Mitgliedsantrag direkt herunterladen, vollständig ausfüllen (Vorderseite und Rückseite!) und unterschrieben per E-Mail an info@lindenschule-foerderverein.de senden.

© www.gograph.com / [cienpies]

T-Shirt und Schlüsselanhänger

Fehlt noch etwas für die Schultüte? Dann sind unsere T-Shirts und Schlüsselanhänger genau das Richtige. Es gibt sie in vielen verschiedenen Größen und bunten Farben.

T-Shirt

Schlüsselanhänger

Unterstütze uns

Ihr könnt uns auch gern finanziell unterstützen. Firmen, die sich lokal engagieren und in die Zukunft unserer Kinder investieren wollen, können sehr gern Kontakt mit uns aufnehmen.

Geld- und Sachspenden sind nach Rücksprache herzlich willkommen.

© www.gograph.com / [cienpies]

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen