Das Team

Wir sind ein Team von engagierten Eltern, die sowohl unsere Kinder als auch die Lehrerinnen und Lehrer sowie die Schulleitung dabei unterstützen, dass Lernen Spaß macht. Dafür bringen wir unsere vielseitigen Fähigkeiten ehrenamtlich in den Verein zur Förderung der Lindenschule Kriftel e.V. ein. Lernt uns kennen. Wir freuen uns auf Begegnungen mit Euch. Wollt Ihr Euch auch engagieren, dann sprecht uns an.

Sandra Rosenkranz

Ida La Porta

1. Stellvertreterin

.

Stephanie Grube

2. Stellvertreterin

Anika Ludwig

3. Stellvertreterin

Christine Beckert

4. Stellvertreterin

Dagmar Pohl

Kassiererin

Christine Sattler

Die Satzung

Hier könnt Ihr die aktuelle Satzung des Vereins zur Förderung der Lindenschule in Kriftel e.V. einsehen.